Auftakttreffen der Herz und Seele Gruppe

Text: Larissa

Nach langer Zeit des Grübelns und Besprechens haben wir uns nun ein Herz gefasst und wollen eine Herz und Seele Gruppe in Landshut gründen. In diesem Umfang möchten wir alle Menschen in Landshut einladen, die sich in einer Gruppe, Initiative oder Verein engagieren.

Das Ziel der Herz und Seele Gruppe ist es, den Gefühlen und Themen, die bei der Kernarbeit einer Initiative sonst nicht ausreichend Raum finden einen Platz zu geben. Wird auch der innere Wandel betrachtet und gelebt, kann das für eine Gruppe und deren Mitglieder ein wahrer Schatz sein. Das gemeinsame Finden von Lösungen und die gegenseitige Unterstützung kann sich positiv auswirken auf die restlichen Aktivitäten der Gruppe.

Das Auftakttreffen der Herz und Seele Gruppe findet am 16. November um 18 Uhr im Infoladen Landshut (alte Bergstraße 146) statt.

Wir möchten an diesem Abend besprechen, warum wir eine HUS Gruppe gründen wollen und was wir von diesen Treffen erwarten. Wir möchten uns kennenlernen und etwas zu der Gruppe, in der wir aktiv sind, erzählen und darüber sprechen, wie wir über unseren Aktivismus denken und vielleicht auch warum wir das tun.

Wir freuen uns auf die Teilnehmer an dieser Veranstaltung.